icon_mbk2 icon_map-cartina

Percorrenza: 1.5 H.
Consigliato: mtb.
Vedi mappa: www.gpsies.com

Descrizione:
Vom “Le Noci”, können Sie zu Arfanta gehen und bestanden nur das Hotel „Tulio“ wiederum auf eine Seite links (weiß und rot Zeichen).

Führen Sie den gelben ländlichen Block des Ashrams und die Höhe des gleichen Park Sie die asphaltierte Straße zu einem Feldweg auf der linken Seite verlassen. Halten Sie sich links nach dem 1051-Trail. die Brunnen in der Ortschaft erreicht. Reseretta (wenige Meter vor) biegen Sie rechts ab. Außerhalb des Holzes verlassen Sie den Weg in 1051 (nach ihm, wird die Straße ein Weg und ist komplizierter, wenn auch nicht unmöglich, es mit dem Fahrrad zu folgen, in diesem Fall, dass Sie zu Tarzo bekommen von oben mit sehr landschaftlich schöner Strecke) nach rechts von abzulenken Felder Straße (Kette privater -Property). Sie erhalten auf einer Schotterstraße in landwirtschaftlichen Gebäuden, die Sie links abbiegen nehmen. Fahren Sie unter der alpinen Kirche St. Peter dem fünfzehnten Jahrhundert °, um es zu erreichen müssen Sie links abbiegen (Aussichtspunkt). Sie erreichen das Dorf Tarzo entlang Ceschelli Villa. Ein Tarzo empfehlen wir einen Besuch in der „Bonsai-Museum der Ruhe“, wo Herr Dal Col einen Spaziergang unter seinen Bonsai nehmen kann erklären, wie Geduld andere erregen kann, als jene, die wir der heutigen Welt zu gewöhnen, wo wir alles wollen und sofort! Vorbei durch die Stadt Tarzo, vor dem Abstieg zu den Seen links in Richtung Resera links. Weiter geht es dann in Richtung Zuel von dort und einmal in diesem charakteristischen Dorf hält die Gai-Cison Richtung für weitere 300 m angekommen. ca.. Hinter dem Restaurant „Fasan“, wo die Straße biegen Sie klettern weiter nach links Zuel hier zu erreichen. Plötzlich werden Sie einen unvermeidlichen Blick auf Rolle und seine gewagte Weinberge bekommen. Vom Dorf, biegen Sie in Richtung Arfanta links und der ersten Kurve und obligatorischer Halt die Waschrinnen zu sehen und vor kurzem restauriert. Zurück in dem kurzen Fahrrad ist ein Teil des „House of Nuts.

“ HINWEIS: Route, die Umsicht und respektieren die Sicherheitsabstände erfordert, empfahl die Verwendung des Kopfbandes.

Laden Sie die Karte im PDF-Format!